Diskussion:Choquequirao

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel dient eher der privaten Information und eignet sich nicht zur wissenschaftlichen Verwendung. Die Informationen entstammen allesamt aus dem Netzt und sind zum Teil Widersprüchlich. Todo:

  • Rechtschreibprüfung :-)
  • Quellen, Weblinks

Alle sind herzlich eingeladen, Änderungen sehe ich nicht als Kritik !! <<Der Autor>> 195.212.29.187

Artikel etwas strukturell überarbeitet. Eine genauere Beschreibung des Bildes wäre noch nützlich. --Nowic 21:06, 18. Apr 2006 (CEST)

Inklusive -> mit[Quelltext bearbeiten]

Inklusive sind die Begleitpersonen nur, wenn man verhandeln kann. Daher habe ich es abgeändert. --190.234.73.152 19:04, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:54, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]