Diskussion:Chris (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Nach Aussprache und Aussöhnung mit der Eintracht übernahm die Vereinsführung seine Geldstrafe" Stimmt doch so nicht, oder? Die Eintracht hat das Geld doch nur vorgeschossen und Chris muss es vom Gehalt abstottern, dachte ich zumindest. --Christus SGE 20:21, 14. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Vertragsverlängerung[Quelltext bearbeiten]

Wie rührselig ist das denn hier geschrieben? Mir kommen die Tränen. Halte das für nicht enzyklopädiewürdig.

Selbst ich als Eintracht-Fan stimme meinem Vorredner zu. Habe das umgeändert.

Chris oder Christian Maicon Hening?[Quelltext bearbeiten]

Wäre das Lemma Chris (Fußballspieler) nicht vielleicht sinnvoller als Christian Maicon Hening, wie es im Moment ist? Die meisten Menschen werden ihn wohl eh nur als Chris kennen --Cartinal 21:46, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]