Diskussion:Chris Cunningham

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal auf der Wikipedia-Seite über Chris Cunningham. Mir ist aufgefallen, dass das Musikvideo zu "Believe" von den Chemical Brothers nicht Cunningham gedreht hat, sondern Nick Goffey und Dominic Hawley.

--Program 12:00, 6. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hi Program, der Hinweis ist natürlich richtig, ich habs entsprechend entfernt. Kannst du beim nächsten mal, wenn dir ein offensichtlicher Fehler auffällt, unter Angabe einer Quelle im Zusammenfassungsfeld auch selbst ändern. Sei mutig! In diesem Sinne: beste Grüße, -- NiTen (Discworld) 12:12, 6. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Satz Obwohl brillant geschnitten und technisch perfekt umgesetzt scheint mir etwas zu subjektiv. Sollte man das nicht objektiver darstellen?