Diskussion:Christian Audigier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relative Zeitangabe[Quelltext bearbeiten]

Leider weiß ich nicht, auf wann sich die Zeitangabe bezieht, wäre nett wenn jemand diese als Zahl schreiben würde. 213.168.121.137 13:21, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Wird "von Dutch" nicht "Van Dutch" geschrieben, wie es auch z.B. auf den Caps steht? (nicht signierter Beitrag von 217.10.60.85 (Diskussion | Beiträge) 10:23, 17. Jul 2009 (CEST))

Lt. engl. Wikipedia wurde er am 23. Mai geboren. (nicht signierter Beitrag von 95.88.142.86 (Diskussion | Beiträge) 19:23, 23. Jul 2009 (CEST))

Christian hat selber bei VIVA gesagt, dass er am 23.05 Geburtstag hatte und ihn in Marakesh, Marokko gefeiert hat, in der gleichen Stadt, in der auch Sex and the City 2 gedreht wurde. (nicht signierter Beitrag von LiisaMoi (Diskussion | Beiträge) 15:40, 26. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Der Link auf die Suedeutsche ist nicht mehr aktuelle. Funktionieren würde http://www.sueddeutsche.de/leben/trendsetter-christian-audigier-funkel-funkel-kleiner-star-1.699321 (nicht signierter Beitrag von Red Nichols 2010 (Diskussion | Beiträge) 17:57, 31. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Keine Quelle nennt (bisher) ein konkretes Sterbedatum. Es wird lediglich eine undatierte Aussage von Audigiers Pressesprecher zitiert. Das Online-Magazin Promiflash bringt es auf den Punkt: „Weitere Details, wie der Zeitpunkt seines Todes und der Tag seiner Trauerfeier sind noch nicht bekannt.“ --Jamiri (Diskussion) 12:27, 10. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]