Diskussion:Christian Poulsen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tag zusammen,

da sind ja einige Sachen drin, die nicht reingehören. Die Info mit Gattuso ist ja noch akzeptabel. Aber das mit den Gelben Karten und der Hinweis, wenn man ihm eines Tages begegnen solle...naja, ich weiß ja net....

Murphy

Christian Poulsen ist ein wirklich hervorrgender Fußballer. Er ist sehr emotional, aber die Italiener jubeln das ganze meiner Meinung nach zu hoch.

MfG P.B.


Ich finde den Artikel ohnehin stellenweise furchtbar unsachlich.

"Durch sein Auftreten gegenüber Gegenspielern auf dem Platz gewann er einst in der deutschen Fußball-Bundesliga den Ruf eines Provokateurs."

"Durch sein Auftreten" also. Soso... Da sollte man entweder etwas konkreter werden, vielleicht auch mit Quellen arebeiten oder solche wertenden Stellen streichen. Ich habe es nämlich eher so in Erinnerung, dass Poulsen eine sehr körperbetonte Spielweise pflegt und damit seine Gegner in der Bundesliga oft zur Verzeiflung trieb. Nur weil ich das so in Erinnerung habe, würde ich das aber nicht gleich in einen Wiki-Artikel einbauen.

Gruß -- KluGiOh 16:10, 18. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]



poulsen-foto[Quelltext bearbeiten]

weckt ja nostalgische gefühle, das foto im schalker-dress - aber sollte man da nicht vielleicht mal ein aktuelleres einstellen?

mfg, lennard

Leider existieren auf commons keine neueren ... --Pessottino 18:20, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:21, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]