Diskussion:Christian Wolf (Jurist)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersichtsseite[Quelltext bearbeiten]

Es gibt etliche Menschen mit dem Namen Christian Wolf... daher wäre imho eine Übersichtsseite wohl angebrachter, um den richtigen/gesuchten Christian Wolf auszuwählen, oder? Joe007 19:27, 7. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Solange nicht mehrere Artikel über solche Personen mit gleichem Namen in der WP aufgenommen wurden: nein. Wir habenn allerdings mehrere Artikel zu Personen mit dem Namen Christian Wolff. Möglicherweise verwechselst Du hier einfach die Schreibweisen? Freundlicher Gruß, --CC 19:31, 7. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
hast Recht, das hatte ich zunächst übersehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hier dann der einzige existierende Christian Wolf ist (weil er in der suche nur an 2. stelle kommt), vermutlich aber schon. Gesucht habe ich ursprünglich den Musiker Christian Wolf (mit 1 f), zu dem gibt's aber wohl noch keinen Artikel. (den hier: http://www.hitparade.ch/showinterpret.asp?interpret=Christian+Wolf) Joe007 19:48, 7. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Erledigt. Habe nun eine Begriffsklärung Christian Wolf eingerichtet. Schöne Grüße --Heiko (Diskussion) 18:41, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]