Diskussion:Christina Hammock Koch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Learyx2012: Diese Formulierung ergibt keinen Sinn:

„Am 6. Februar 2020 kehrte sie zur Erde zurück. Die US-Astronautin Peggy Whitson hatte ihn zuvor mit 289 Tage im ISS-Einsatz (2016/17) gehalten.“

--PM3 11:03, 7. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Koch flog mit Sojus MS-12 hin und kehrte mit Sojus MS-13 zurück. Ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann. In Wikidata habe ich schon die Reihenfolge geändert, hat aber nchts bewirkt. --Allexkoch (Diskussion) 13:37, 28. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

In der Vorlage:Infobox Raumfahrer/Missionen muss ein spezieller Eintrag für sie erstellt werden. Entsprechendes auch bei Andrew Morgan. --PM3 14:00, 28. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
So jetzt richtig? --Asdert (Diskussion) 15:53, 28. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ja, jetzt ist es bei beiden richtig. Vielen Dank! --Allexkoch (Diskussion) 12:36, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]