Diskussion:Christine McVie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Terabyte,

auf alten Covern und in Frank Laufenbergs Rock und Pop Lexikon, Bd. 1, S. 426ff. ist Christine McVie nur als Keyboarderin angegeben. Backround hat sie mit Sicherheit gesungen, sollte da nicht vielleicht Keyboarderin und Sängerin stehen? Allerdings hat der gute Frank auch schon einige andere Fehler in seinem Werk... Sorry, wg. dem typo. Gruß --Herrick 19:12, 29. Apr 2004 (CEST)


Seltsam, ich hatte vorhin schon mal Musikerin und Songschreiberin ergänzt - hab wohl das Speichern vergessen ;) -- Terabyte 19:18, 29. Apr 2004 (CEST)

Ja, den Ups-Effekt kenne ich ebenfalls, ein Nachteil der Vorschaufunktion: Sieht ja alles schön aus - und weiter geht´s - *Ups* ;-) --Herrick 19:29, 29. Apr 2004 (CEST)

Bei Chicken Shack und auch als Studiomusikerin hat Christine Perfect hauptsächlich Piano gespielt.--2A00:20:300B:1973:CDDB:367B:BCE1:2F39 14:50, 1. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]