Diskussion:Ciprian Foias

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,

hat er sich für die USA von Foiaș nach Foias umbenannt? Die Interwikis stehen gerade 50:50 zu seiner Schreibweise.

MfG —[ˈjøːˌmaˑ] 10:11, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ausschlaggebend ist seine Homepage, würde ich sagen, und da steht Foias (so auch alle interwikis außer der rumänischen).--Claude J (Diskussion) 11:31, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Rumänische Akademie[Quelltext bearbeiten]

Die Rumänische Akademie ist zwar auch eine Akademie der Wissenschaften, aber eben nicht nur -- und deshalb heißt sie auch nicht Rumänische Akademie der Wissenschaften. --2003:DE:2F25:DA33:E41D:7D80:CA5C:CB7E 11:41, 25. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Texas A&M University[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel gar nicht erwähnt: https://www.math.tamu.edu/directory/formalpg.php?user=foias (auch mit neuerem Foto). --2003:DE:2F25:DA33:E41D:7D80:CA5C:CB7E 12:16, 25. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]