Diskussion:Cirrus (Wolke)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter Wolke kommen die Ci-Wolken schon vor, vielleicht könnte man den Artikel dorthin übertragen. Kondensstreifen sind übrigens Cc.

Könntest da das dann im Artikel Kondensstreifen berichtigen? --Saperaud  21:25, 27. Jun 2005 (CEST)
Die Bemerkung ist schon ein Jahr alt :-) --Hi-Lo 23:35, 27. Jun 2005 (CEST)
Ist mir nicht aufgefallen, gilt aber dennoch. --Saperaud  14:29, 10. Jul 2005 (CEST)

Ich bin der Ansicht, auch bei den Wolken sollte, wie in den Taxoboxen der Systematik der Tiere und Pflanzen, der Urheber des wissenschaftlichen Namens und die Position innerhalb der Klassifikation, mit angegeben werden. Hier wäre es also Luke Howard, 1802, hohe Wolken. Das Bearbeiten der entsprechenden Linkbox übersteigt momentan noch meine wikipedia-Kenntnisse. Ich bleibe aber dran. --Geophil 15:41, 9. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bild über Kondensstreifen[Quelltext bearbeiten]

Beim Bild Kondensstreifen musste ich ja lachen. Bitte lest euch in die Thematik Kondensstreifen ein. Das Bild zeigt zu 100% keine Kondensstreifen.