Diskussion:Clanwar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel von mir einarbeiten?[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal den Standpunkt vertreten, Clanwar zu Match umzubennen .. dass dies nicht so einfach geht ist mir nun klar, dennoch lässt sich vielleicht einiges aus meinem damals geschriebenen Artikel rausziehen.

Benutzer:Allanon/match

Falls also einer Zeit findet (ich tue dies in letzter Zeit leider nicht), kann er gerne da was rausziehen. Würde den Artikel Clanwar sicher bereichern.

--Allanon 11:50, 27. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich denke da wird man einiges "ausschlachten" können. Aber ich konzentriere mich erst Mal auf den Artikel E-Sport, da tut sich viel zur Zeit. --MfG, Bkmzde 11:32, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]