Diskussion:Claudia Maria Buch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorname (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Auf der Webseite ihrer Einrichtungen wird Frau Buch als "Claudia M. Buch" geführt, ohne Bindestrich vor "Maria". Ich würde vorschlagen, das auf Wikipedia so zu übernehmen. (nicht signierter Beitrag von 193.196.11.188 (Diskussion) 16:18, 13. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

erledigtErledigt Stimmt, ich habe das Lemma also verschoben. --Joe-Tomato (Diskussion) 09:16, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Wieso macht die Frau Buch eigentlich so ein Geheimnis um ihr genaues Geburtsdatum? Habe es im Gegensatz zu den anderen Vorstandsmitgliedern der Bundesbank nirgends gefunden? (nicht signierter Beitrag von 109.85.37.233 (Diskussion) 20:30, 5. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]