Diskussion:Coast to Coast (2003)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat in Kritiken recht unterschiedliche Bewertungen erfahren. Sicher nicht herausragend, zum Teil wurde kritisiert, dass manche Episoden etwas bemüht wirkten, um der Geschichte wieder eine entgegengesetzte Wendung zu geben. Andere fanden die beschriebene Achterbahn der Gefühle dagegen gelungen, auch wenn es von mir eher vermessen war, die Angst vor der Virginia Woolf als Vergleich mit reinzunehmen. Vor allem wegen der Bekanntheit von Regisseur und Schauspielern (ein gewisser Fred Ward (falls man den kennen muss) soll in dem Film auch eine kleine Nebenrolle haben, hab ich gelesen) dürfte zumindest eine gewisse Relevanz gegeben sein.--Proofreader 08:00, 20. Jul 2005 (CEST)

Und wie geht der Film nun aus?[Quelltext bearbeiten]

Eine entscheidende Frage wird im Artikel nicht geklärt – trennen sich die beiden Protagonisten nun oder nicht? Vllt. könnte das jemand ergänzen, der den Film kennt. Dachbewohner 18:01, 19. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]