Diskussion:Cody Simpson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung hätte stattfinden können[Quelltext bearbeiten]

Vor einiger Zeit war das Lemma Cody Simpson gesperrt. Ich verfasste in meinem Benutzernamensraum einen Artikel (Benutzer:Morpheus2309/Cody_Simpson) und erfragte anschließend in der Redaktion Musik ob ich durch diesen Artikel eine Relevanz rechtfertigen könnte: Wikipedia:Redaktion_Musik/Archiv1#Benutzer:Morpheus2309/Cody_Simpson

Harro von Wuff empfohl mir erst noch ein bisschen zu warten. Nach einer Weile stellte ich schließlich auch fest das Cody in die australian-charts aufgestiegen war und wollte mich daran machen, meinen Artikel nun in die Öffentlichkeit, in den Artikelnamensraum verschieben zu lassen und dann weiter auszubauen.

Ich stellte fest das das Lemma inzwischen auch freigeschaltet wurde und zudem ein Artikel an dieser Stelle stand.

Doch ich stellte auch fest, das der Artikel hier im großen und ganzen auf meinen ursprünglichen Atikel basiert, welchen ich (mehr als ein halbes Jahr vorher) als Ausweichlösung vorerst in meinem Benutzernamensraum angelegt hatte (aus Gründen damalig fehlender Relevanz).

Den größtententeil des Inhaltes hatte Sunny1992 bei der Artikelgründung unverkennbar aus meinem Artikel übernommen.

Durch eine Verschiebung zum damaligen Zeitpunkt des alten Artikels und einer sich erst dann anschließenden ausarbeitung, währe die Versionsgeschichte erhalten geblieben. Ich bedauer es sehr das nicht so vorgegangen wurde.

Kennt sich jemensch mit den Möglichkeiten aus die Versionsgeschichte nachträglich zusammenzufügen und eventuell damit verbunden restliche Informationen (vorallem Einzelnachweise und Weblinks) aus dem ursprünglichen Artikel in den neuen wiedereinfließen zu lassen?

Ich währe sehr dankbar. --Sonnige Grüße, Morph (Diskussion/Vertrauen) 00:48, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nicht erledigt, siehe Wikipedia:Redaktion_Musik#Cody_Simpson --Sonnige Grüße, Morph (Diskussion/Vertrauen) 11:11, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
So jetzt aber! erledigtErledigt. Vielen Dank an Benutzer:Engelbaet --Sonnige Grüße, Morph (Diskussion/Vertrauen) 16:20, 22. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]