Diskussion:Colin Bell (Fußballspieler, 1961)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht ganz verständlich[Quelltext bearbeiten]

Ich interessiere mich wenig für Fußball und stieß zufällig auf den Artikel, in dem es heißt: „Der Nachfolger von Hans-Werner Moors wurde am 21. November 2005 nach dem Sturz auf einen Abstiegsplatz beim SC Preußen entlassen. Kurioserweise trat Moors auch seine Nachfolge an, dessen vierte Amtszeit bei den Preußen.“ Frage: Wer war der Nachfolger von Hans-Werner Moors und was haben diese beiden Sätze mit Colin Bell zu tun? Nicht ganz klar ist auch „dessen vierte Amtszeit“. Bezieht es sich auf Mohrs oder auf den Entlassenen? Wenn Mohrs gemeint ist, hieße es besser „die vierte Amtszeit“. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 22:52, 29. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Habs deutlicher gemacht. --Roger (Diskussion) 07:13, 30. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Entfernter Link[Quelltext bearbeiten]

  • http://www.sc07badneuenahr.de/pages/de/bundesliga/kader.php?playerID=370
Nicht mehr erreichbar --Hiddenhauser (Diskussion) 12:57, 27. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Entfernter Link[Quelltext bearbeiten]

  • http://www.cvjm-fussballcamp.de/presse/Trainer-Vita/profipartner24_vita_colin_bell.pdf
  • http://www.pro-medienmagazin.de/uploads/tx_booklet/PRO_2014_01.pdf
Nicht mehr erreichbar --Hiddenhauser (Diskussion) 20:46, 25. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Am 5.1.21 verstorben[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich schon einige Jahre nicht mehr mit dem Editieren von Beiträgen beschäftigt und am Handy ist mir das zu fummelig innerhalb der Tabelle. Wäre nett, wenn das jemand einpflegen könnte. Colin Bell ist tot. Ich habe gerade über einen Freund aus Manchester von der Beerdigung erfahren. Quelle aus dem Medienwald: https://www.spiegel.de/sport/fussball/colin-bell-ist-tot-niemand-bekam-mehr-applaus-in-manchester-a-f7e4b98c-9fc5-4180-af61-f8dc5aa20d7f Bandit-Chappi (Diskussion) 19:53, 26. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Nein, du meinst Colin_Bell_(Fußballspieler,_1946). Gruß, --Roger (Diskussion) 20:00, 26. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]