Diskussion:Colin Wilkie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zumindest 2002 scheint er in Pfaffenhofen gewohnt zu haben, siehe hier (PDF). --Rosenzweig δ 19:51, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo, habe heute die Diskografie in allen drei Abschnitten ergänzt, korrigiert und chronologisch geordnet; z.B. die LP "We Travel The Road" wurde 1965 veröffentlicht (Gravur in der Auslaufrille: P 1965), Die LP "Shanties" erschien 1967 (vielleicht wurde sie in den 70ern wiederveröffentlicht, aber das entzieht sich meiner Kenntnis). Alle Korrekturen und Ergänzungen wurden anhand der Originale in eigenem Tonträgerarchiv durchgeführt. (--Andreas M. Wittig) (nicht signierter Beitrag von 80.133.57.55 (Diskussion) 15:23, 19. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]

ORF-Sendungsmoderator?[Quelltext bearbeiten]

Hat er nicht Ende der 70er, Anfang der 80er auf Ö3 (als es die vielen Spezialsendungen für Blues, Jazz, Country, Latin, Hard Rock usw. gab) die Folksendung moderiert? --Peter2 (Diskussion) 12:33, 1. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Service: https://oe1.orf.at/programm/20170501/468840: Colin’s Folkclub Nr. 201 von 1978 auf Ö3. --Vanellus (Diskussion) 13:26, 1. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Shirley Hart[Quelltext bearbeiten]

Shirley hat ja keinen eigenen Wikipedia-Eintrag. Am 23. August meldete Colin auf facebook, daß sie an diesem Tag gestorben sei.https://www.facebook.com/colin.wilkie/posts/10219256322540963 –– Burkhard Ihme (Diskussion) 00:57, 25. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]