Diskussion:Comedystreet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszug von unterschiedlichen Situationen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Abschnitt entfernt, da er u.a. weder sachlich noch neutral beschrieben ist, die Relevanz fraglich ist und viele Beispiele nicht verständlich sind, wenn man die Sendung nicht gesehen hat. Siehe auch Punkt 4 von WP:WWNI sowie WP:NPOV. --Igge (Disk.) 13:31, 15. Feb. 2007 (CET)

illegaler Link[Quelltext bearbeiten]

Kann man den Artikel nicht mal für Gäste sperren lassen? Irgendjemand postet kontinuierlich einen Link, wo man die Folgen von Comedystreet illegal angucken kann. -- RSX 12:49, 1. Sep. 2007 (CEST)

was ist denn nun real, was gespielt?[Quelltext bearbeiten]

Es wird von CS gerne behauptet, es sei alles nur gestellt. Allerdings glaube ich der "Freund" von IHREM Date, für den Simon dann plötzlich dessen Platz eingenommen hatte, war schon echt und kein von Simon organisierter Schauspieler? Bei dem Artikel ist wirklich schwierig durchzublicken ... -andy 78.51.82.135 01:53, 30. Mai 2008 (CEST)

Welche Staffeln sind schon auf DVD erschienen?[Quelltext bearbeiten]

JA was nun=? --84.144.7.56 09:50, 14. Sep. 2008 (CEST)

5. Staffel[Quelltext bearbeiten]

Die neue Staffel wird am 13.01.2009 starten, ich habe den Artikel dementsprechend aktualisiert

http://www.prosieben.de/show_comedy/comedystreet/sehen/

Ironie?[Quelltext bearbeiten]

„...einem Kameramann, welcher trotz seines ca. DIN-A4-großen Objektives meist nicht erkannt wird“,

ist das ironisch gemeint? habe mich zwar auch schon oft gefragt wie der Kameramann so gute Bilder macht ohne erkannt zu werden, finde aber so einen Satz in einem Wikipedia-Artikel nicht so ganz angebracht. Es sei denn ich verstehe ihn falsch bzw. er ist tatsächlich ernst gemeint... was meint ihr?

Habe heute am Gendarmenmarkt in Berlin Simon Gosejohann beobachten können.
Der Kameramann sah da aus wie alle Touristen auch und hatte eine Tasche in der die Kamera versteckt ist und steht meisten 15-20m entfernt.
Sie haben übrigens ein und die selbe Szene 4-5 mal gedreht nur immer mit anderen Personen.
Insgesamt waren ungefähr 10 Leute des Drehteams immer in der Nähe. (nicht signierter Beitrag von 89.204.137.74 (Diskussion) 21:19, 28. Mai 2010 (CEST))
Ein Flächenmaß statt einem Raummaß zu verwenden, hat mit einer Enyklopädie nix zu tun. Denke sich jemand etwas anderes aus.

--Gruss David Schupp 22:07, 28. Jul. 2009 (CEST)

Die Bezeichnung DIN-A4-große Kamera ist - salopp gesagt - einfach nur Schrott und zwar mindestens DIN-A4-großer Schrott. Wer so einen Firlefanz in eine Enzyklopädie schreibt hat deren Sinn nicht verstanden. --Picaflor74 00:58, 19. Aug. 2009 (CEST)

Liste Drehorte?[Quelltext bearbeiten]

Sollte die Drehorte noch weiter ausgeführt werden?

Münter hab ich in Staffel 5 auf jeden Fall erkannt. 24.84.201.212 07:41, 25. Feb. 2009 (CET)

Denke mal, dass das überflüssig wäre. Erkennen reicht da nicht, das sollte dann schon belegt werden. --rsx 12:04, 25. Feb. 2009 (CET)
abgesehen davon: Wen interessieren die Drehorte? Will man die Drehorte aller TV-Produktionen nun überall auflisten? Meines Erachtens nach ist das Quatsch. --Picaflor74 01:00, 19. Aug. 2009 (CEST)

Kameramann[Quelltext bearbeiten]

Der Kameramann heißt mit Vornamen Thilo / Tilo. Quelle: Simon Gosejohann hat's soeben beim Deutschen Comedypreis 2009 gesagt. ;) --• Jel07 • 22:54, 23. Okt. 2009 (CEST)

Stimmt, aber dürfte nicht sooo wichtig sein, außerdem kennen wir die Schreibweise nicht. ;-) --Gabbahead. 15:17, 24. Okt. 2009 (CEST)

Oh okay, wollte es nur mal gesagt haben. :D Bzw. steht es ja schon im Artikel oO --• Jel07 • 18:58, 27. Okt. 2009 (CET)

Neue Folgen?[Quelltext bearbeiten]

Prosieben sendet seit dem 11. Juni nach eigenen Angaben neue Folgen (derzeit zwei ausgestrahlt). Quelle: [1] Eintrag auf der Homepage von Simon Gosejohann 16:37, 28. Jun. 2011 (CEST)saemikneusaemikneu 15:46, 28. Jun. 2011 (CEST)


Andere Serie namens "Comedy Street"[Quelltext bearbeiten]

Diese Serie hier müsste eigentlich "Comedystreet" heißen. Es gab 1991 eine Sketchserie, die in sechs Folgen im ARD lief. Quelle: http://www.kabeleins.de/serien_shows/serienlexikon/ergebnisse/index.php/serial/details/573 (nicht signierter Beitrag von 89.246.160.187 (Diskussion) 15:54, 3. Jul 2011 (CEST))

Folgen[Quelltext bearbeiten]

Wie viele Folgen haben die jeweiligen Staffeln?