Diskussion:Commando Libya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link auf Webversion?[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich hatte ich vor, einen Link auf die Webversion des Spiels zu posten, war mir dann aber nicht sicher, ob das rechtlich OK ist (weil indiziert). Weiß da jemand was genaueres? -- Billsux 15:12, 4. Aug 2006 (CEST)

wenn die webversion auf ner deutschen seite ist, kann das ja kaum indiziert sein. dann wär's ja längst weg. --15.11.06 jya
Lol. Genau. Weil man ja auf .de Seiten nur legale Sachen findet. -- 80.139.245.33 22:11, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Bekanntheit unter Spielerkreisen?[Quelltext bearbeiten]

Inwiefern ist es bei "Spielerkreisen" bekannt? Mir war es beim stossen auf diesen Artikel indirekt ein Begrifpf, aber woher kennen es Geburtsjahre ab 1990? Bitte um Erklärung und evtl. Ergänzung im Artikel!

Das ist genauso wie Du bei der Feststellung "Led Zeppelin ist eine sehr bekannte und wegweisende Band der Musikgeschichte" fragen könntest ob Leute ab Geburtsjahr 1990 das kennen. Libya war in den Spätachzigern ein absolutes Kultgame. -- 80.139.245.33 22:11, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Vergleich mit Moorhuhn[Quelltext bearbeiten]

Den Vergleich finde ich schon ein bischen fragwürdig. Moorhuhn kam wann raus? Um 2000. Ist also wenn dann vom Spielprinzip von Commando Libya abgekupfert. Im Text liest es sich eher so dass Commando von Moorhuhn abgekupfert wäre?!? -- 80.139.245.33 22:11, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]