Diskussion:Corry Berger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Information, dass Berger zum Deutschen Meister 2007 wechselte halte ich für nicht unwichtig. Dies unterstreicht den Stellenwert der Spielerin zum Zeitpunkt des Wechsels, denn nicht jede Spielerin hat die Chance, zum einem amtierenden deutschen Meister zu wechseln. Nicht jeder Leser kennt sich im deutschen Damenbasketball aus und weiß, dass Wasserburg 2007 Deutscher Meister war. --Dababafa 14:40, 27. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Also wenn dann schreibt man zum Serienmeister Wasserburg, zumal ja dann die Leute auch nicht wissen das Wasserburg auch Meister 2004,2005 und 2006 war. Wobei ´das im TSV Wasserburg Artikel ja drin steht. Zudem bin ich der Meinung, dass man davon auseghen kann als Nationalspielerin bei jedem Verein nicht gänzlich unwillkommen ist.

Ich finde es schon störend, wenn dieses Wortungetüm (Deutscher Meister 2007 bzw 2008)zweimal unmittelbar aufeinander folgt.

Du hast recht, Serienmeister ist eine gute Lösung. Habe dies - hoffentlich auch in Deinem Sinne - umgesetzt. Gruß --Dababafa 08:17, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Berger hat auch noch mind. 2 Schwestern die ebenfalls Bundesliga beim TV Bensberg gespeilt haben, und auch in der Aufstiegssaison 2000-01 beide mitgespielt haben. EIne davon (Suska) ist auch immer noch in der 2. Liga (DJK Köln-Nord) aktiv. Erwähnenswert?! Wenigstens dass 3 Schwestern gleichzeitig 2.BL spielen kenne ich so in keinem anderen Fall...

Suska Berger spielt diese Sasion sogar wieder 1. Liga. Sie studiert in Göttingen und spielt dort bei BG 74 Göttingen. --Dababafa 09:29, 26. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Corry Berger hat geheiratet und heisst nun Corry Stützer (siehe Quelle auf der Jahn-Seite). Ich denke eigentlich müsste nun das Lemma geändert werden, aber ich weiss nicht wie das geht.--Wordfreak (Diskussion) 21:45, 8. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]