Diskussion:County Carlow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „County Carlow“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Kannst du Quellen für deine Änderungen nennen. Auf der englischen Wikipedia kann ich nicht die Infos finden.-- Mo25 Frag mich! 22:40, 2. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Infos kommen von der Seite der Stadt Carlow, die Informationen zu Geschichte und Wirtschaft Carlows betreffen aber m.E.auch das County Carlow allgemein. Meine Quelle war http://en.wikipedia.org/wiki/Carlow

-- 89.166.247.157 18:03, 4. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Ok, ich hatte nur unter der in der Seitenleiste verlinkten Artikel, en:County Carlow geschaut. Dieser Artikel dort ist sehr dürftig.-- Mo25 Frag mich! 18:44, 4. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]