Diskussion:Credit (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es hat nur wenig Sinn, andere Verwendungsweisen für Credits hier unterzuschieben. Diejenigen, die die beiden "Sonstiges" beigesteuert haben, sollten dazu am besten eigene Artikel verfassen. Diesen hier müsste man dann zu Credits (Film) verschieben. Blubberfisch 14:14, 27. Aug 2006 (CEST)

Ich setz mal einen Überarbeiten-Bapperl rein. Wer das hier in Ordnung bringt, den würde ich bitten, insbesondere dafür zu sorgen, daß auch Credits auf CD-Booklets Erwähnung finden. Es kommt bald ein Artikel, der darauf angewiesen ist. Danke. --Primus von Quack 18:46, 15. Nov. 2006 (CET)
Ich würde auch ein Verschieben nach Credits (Film) unterstützen und hier eine Begriffsklärung unterbringen. Einwände? --Adrechsel 16:00, 12. Dez. 2006 (CET)
Ich finde ebenfalls eine Namensaenderung nach Credits <Mehrzahl!> (Film) gut. Wie das geht weiss ich aber noch nicht. End Credits gibts so eigentlich nicht. Deshalb habe ich es in Closing Titel geaendert. (Damals noch ohne Anmeldung :) Pepelewiki
Sehe ich genauso, ist ziemlich Sinnlos als Singular. Wurde s.o. schon 2006 angemerkt und sollte verschoben werden. Elcario 17:27, 24.06.2015 (CET)

Cold Open[Quelltext bearbeiten]

Ganz netter Artikel, vielleicht könnte man noch auf die Eigenheiten eines Cold Open im Bezug auf Credits eingehen? --83.218.181.75 12:00, 29. Mai 2007 (CEST)

Link Credit-Glossar[Quelltext bearbeiten]

Ich glaub der Link zum Credit-Glossar ist tot. Könnte aber auch nur vorübergehend sein. Pierre 17:54, 9. Okt. 2009 (CEST)

Lemma Credits?[Quelltext bearbeiten]

Mir scheint die Verwendung im Singular so unüblich, dass ich vorschlagen würde, zum Plural zu verschieben. --Eike (Diskussion) 18:49, 29. Apr. 2013 (CEST)

Sinn[Quelltext bearbeiten]

Welchen Sinn hat das?--Antemister (Diskussion) 16:38, 4. Sep. 2016 (CEST)

Nicht im Duden[Quelltext bearbeiten]

Das Wort "Credits" ist kein deutsches Wort. Ich schlage daher Umbenennung in "Würdigungen" o.Ä. oder eine Zusammenführung mit dem Artikel "Abspann" vor, da der Unterschied dazu unwesentlich ist. (nicht signierter Beitrag von Slytzel (Diskussion | Beiträge) 01:03, 19. Feb. 2017 (CET))