Diskussion:Creditplus Bank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Links zu den beiden letzten Quellen sind veraltet und funktionieren nicht mehr. Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Abschnitt korrgieren kann. Wenn ich auf Bearbeiten dieses Abschnitts gehe, verstehe ich nicht, wie das Referenzieren funktioniert. (nicht signierter Beitrag von Knobler (Diskussion | Beiträge) 11:15, 8. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

2 tote Web-Quellen gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Nach 2 Jahren sind die Links noch immer tot. Ich habe sie gelöscht. Der Artikel klingt - im Vergleich zu anderen hier beschrieben Banken - tatsächlich wie eine Eigenwerbung der Bank. Die Begründung für den Vermerk soll ja hier stehen - tut sie aber nicht. Ich selbst werde hier nichts weiter ändern, weil Banken nicht mein Fachgebiet sind.--Camper2 (Diskussion) 20:00, 17. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]