Diskussion:Crown Point

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das "Crown Point" in dieser Liste ist eine Siedlung in Coos County (GNIS-ID 1119593), nicht die Klippe an der Columbia River Gorge (GNIS 1140493). Die Klippe habe ich jetzt im Artikel Vista House beschrieben, die Kategorie:National Natural Landmark ist in der Weiterleitung Crown Point (Klippe) erhalten. Grüße --h-stt !? 14:32, 4. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich frag mich nur, ob es ausser dem GNIS-Eintrag, einer PLZ und 118 Grundstücken noch etwas anderes zu diesem Crown Point bei Coos Bay schreiben kann...--TeleD 08:41, 5. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Keine Ahnung, es gibt auch sicher wichtigeres zu recherchieren. Aber ich wollte eben drauf hinweisen, dass das Lemma Crown Point (Oregon) für die Siedlung freigehalten werden muss und die Klippe daher auf ein anderes, geeignetes Lemma verschoben werden musste. Dazu kam in diesem speziellen Fall noch, dass die Klippe in den State Scenic Corridor fällt, der schon in einem anderen Artikel beschrieben wird, und dass sie eigentlich nur wegen dem Rastplatz und Rasthaus wirklich von Bedeutung ist. Daher habe ich das bisschen, was über die Klippe zu wissen ist, in den existierenden Artikel integriert. So hatten wir es ja für Vista House und den Scenic Corridor schon früher im Jahr auf Diskussion:Vista House besprochen. Grüße --h-stt !? 10:12, 5. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]