Diskussion:Cuvier-Schnabelwal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gänseschnabelwal[Quelltext bearbeiten]

Im Text werden „Gänseschnabelwal“ und „Zifio“ als zusätzliche deutsche Bezeichnungen angeführt. Gibt es dafür irgendwelche Quellen? Im Internet oder in Büchern kann ich keine solchen Namen finden. -- net 13:48, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Baldhur wird vermutlich leider nicht in nächster Zeit antworten. Er schrieb das im April 2004, als an Quellenangaben noch nicht mal ansatzweise gedacht wurde. Da Baldhur wie wir alle im Lebewesenportal mittlerweile sehr auf Quellen bedacht sind, denke ich, es ist in seinem Sinn, die beiden zweifelhaften Bezeichnungen fürs erste rauszuschmeißen, was ich hiermit mache. Wenn er wiederkommt (was ich hoffe), können sie mit Quellen gern wieder eingefügt werden. Mfg --Bradypus 17:28, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke, so ist es sicherlich erst mal am besten. -- net 10:15, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]