Diskussion:Dan Flavin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Drei seiner Kunstwerke wurden erst nach seinem Tod ausgeführt"[Quelltext bearbeiten]

Es gibt sehr viel mehr Kunstwerke von ihm, die erst nach Flavins Tod ausgeführt wurden, was ja auch daran liegt, dass von jedem Werk mehrere Versionen und von jeder Version mehrere Exemplare geplant waren, die aber nicht immer ausgeführt wurden und jetzt teilweise nachproduziert werden.--Ishmael (Diskussion) 12:32, 10. Dez. 2013 (CET)

Kunst im öffentlichen Raum[Quelltext bearbeiten]

Interessant wäre ein eigener Abschnitt über Arbeiten, die dauerhaft prägend im öffentlichen Raum, konkret als „Kunst am Bau“ verblieben sind (z.B. Hamburger Bahnhof, Berlin).--Hafenjunge (Diskussion) 17:20, 26. Sep. 2015 (CEST)