Diskussion:Darius Merstein-MacLeod

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute, bitte den Artikel nicht inhaltlich verschlimmbessern. Für formelle Verbesseungsvorschläge bin ich dankbar. Wieso habt ihr die Linkliste geändert?

--Claudia Bauer-Püschel 21:46, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Lies dir mal WP:WWNI, WP:NPOV und WP:Selbstdarsteller durch. --Meisterkoch Θ ± 05:09, 15. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Welche Formulierungen verstoßen denn gegen den NPOV? Es ist ja wohl keine Art, einfach ganze Abschnitte zu löschen, insbesondere, weil der Rest dann keine vollständige Biografie mehr ergibt. Ein wenig inhaltliche Beschäftigung kann da nicht schaden. Siehe zum Vergleich auch die Seite von Chris Murray

--Norbert Püschel 20:45, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Einfach die oben angegebenen Links lesen. --Meisterkoch Θ ± 22:04, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Habe ich getan. Hilft aber nicht viel weiter - wenn jetzt noch Einwände bestehen, nicht einfach ganze Abschnitte löschen, sondern vielleicht mal eine alternative Formulierung vorschlagen! Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, Fakten aus dem Text zu streichen. Schließlich ist die Faktensammlung der Sinn von Wikipedia.

--Norbert Püschel 12:18, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Seite liest sich, als ob sie von Fans verfasst wurde. Etwas neutraler wäre besser! --LichtStrahlen (Diskussion) 11:40, 28. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]