Diskussion:Dartmouth College

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"1815 sollte das Dartmout College in Dartmouth University umbenannt werden und unter größeren staatlichen Einfluss kommen. Nach Intervention des Präsidenten der USA Francis Brown (Absolvent, der später nach ihm benannten Brown University) und nach einer Entscheidung des Obersten Gerichts der USA konnte Dartmouth seine Eigenständigkeit wahren." Habe diesen Absatz korrigiert. Einen US-Präsidenten Francis Brown gibt´s nicht, und die Brown University wurde nach Nicholas Brown jr. benannt. Quelle: englische Wikipedia --84.135.41.108 02:39, 11. Feb 2006 (CET)

falscher Francis Brown?[Quelltext bearbeiten]

In der aktuellen Version verweist der Link des ehem. Präsidenten (von Dartmouth College) Francis Brown auf einen anderen Francis Brown, der ein 1977 geborener Mathematiker ist. Da ich nicht weiss, wie ich dies im Artikel verbessern kann (wie erstelle ich einen Verweis auf den in der dt. Wikipedia nicht existierenden Francis Brown?) schreibe ich diesen Kommentar und hoffe jemand hilft.

--Subwaynyc (Diskussion) 11:23, 5. Okt. 2014 (CEST)

Danke für den Hinweis, hab den Link mal umgebastelt auf den noch nicht existierenden Artikel über Francis Brown (Hochschulpräsident). --Grindinger (Diskussion) 08:11, 9. Okt. 2014 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:47, 22. Dez. 2015 (CET)