Diskussion:Das Rätsel der Sternbilder – Ein Steinzeitatlas am Firmament?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überbilderung[Quelltext bearbeiten]

Ich seh ja ein, dass die Sternbilder ein wichtiger Aspekt dieses Films sind. Aber irgendwie sind die Bilder um Artikel dann doch zu viel und z.T. von schlechter Qualität. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 23:27, 15. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Es sind keine Bilder mehr im Artikel. --ZemanZorg (Diskussion) 20:14, 28. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Kritik an der unfundierten Theorie fehlt völlig. --ZemanZorg (Diskussion) 20:20, 28. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Die Theorie ist wissenschaftlich nicht anerkannt. --ZemanZorg (Diskussion) 20:41, 28. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Der Filmartikel wurde wohl angelegt, weil das Lemma Kai Helge Wirth gesperrt wurde. --ZemanZorg (Diskussion) 20:25, 28. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]