Diskussion:Das zweite Königreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den Namen von Herzog William zweimal korrigiert. Er stand in der französischen Form (Guillaume) da, allerdings zweimal falsch geschrieben. Da im Buch jedoch durchgängig die anglisierte Form William benutzt wird, habe ich die beiden betreffenden Stellen abgeändert. 213.7.129.82

Sorry, hab ich falsch geschrieben. ;-) Danke fürs Korrigieren. Ob fr oder eng dürfte wohl egal sein, da Gablé dies in ihrer Vorbemerkung erwähnt. --Debauchery 12:43, 18. Okt 2005 (CEST)

Stammbaum über Buch gefertigt[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

ich habe einen umfassenden Stammbaum über dieses Buch beim Lesen angefertigt (Fehler vorbehalten). Soll ich diesen hochladen?

Viele Grüße, Bix

Das wäre eine gute Idee! --harras2 (nicht signierter Beitrag von 129.217.135.71 (Diskussion) 11:58, 10. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]