Diskussion:Das zweite Leben (Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenzitat Nummer 3 verweist auf eine Webseite, die einen Virus auf dem PC zu installieren versucht![Quelltext bearbeiten]

Quellenzitat Nummer 3 verweist auf eine Webseite, die einen Virus auf dem PC zu installieren versucht!

Als ich versuchte, dem unter "Quellenzitat 3" eingefügten Weblink zu "Outer Light" zu folgen, öffnete sich ein neuer Tab in meinem Firefox Internetbrowser und mein Norton-Antivirus-Programm hielt das System an, da ein Eindringversuch registriert wurde!

Ich beließ den Link, damit die Reviewer die Möglichkeit haben, das alles näher zu untersuchen. (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:2671:9300:A555:99EC:19A9:147B (Diskussion) 18:03, 17. Apr. 2018 (CEST))[Beantworten]

Ich habe den Link mal auf eine Archivversion umgeändert. Danke für den Hinweis! -- Jonaes/Diskussion 18:53, 17. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]