Diskussion:Dasbloghaus.tv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autorenkürzel bei Einzelnachweisen[Quelltext bearbeiten]

Inwiefern sind die Autorenkürzel bei den Einzelnachweisen von Relevanz? Bislang sind mir solche in der WP nicht aufgefallen. BTW: Wieso wurden dort die normalen Anführungszeichen („“) durch eckige Klammern («») ersetzt? Dachbewohner 21:41, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Autorenkürzel finden immer dort Verwendung, wo der Hauptautor nicht weiter bestimmbar ist.
Bei Titeln von Zeitungsartikeln wird gleich wie bei Titeln von Büchern verfahren: Es gilt die Originalschreibweise.--Manuel Heinemann 23:53, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:46, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]