Diskussion:Datenbank-Infosystem

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Aschmidt, vielen Dank für den Artikel. Liest sich gut und erklärt sein Lemma.

Nur einen kleinen Vorschlag, könntest du den ersten Satz etwas OMA tauglicher machen? Ich musste er den Rest lesen um zu verstehen was gemeint ist. Nachweisen mag bei euch ein fixer Terminus sein, aber ich als Normalsterblicher dachte erst mal an nachweisen im Sinne von beweisen und habe mich gefragt, wie man eine Datenbank beweist ("Watson, sehen Sie dort, die Bits, da ist die Datenbank!")? --ThomasSD 22:34, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke sehr fürs kritische Gegenlesen. ;-) Besser so?--Aschmidt 23:01, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich kombiniere, gut gemacht! ;) Gruß --ThomasSD 23:17, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke, Holmes! ;-)--Aschmidt 23:19, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Kriterien für die Aufnahme[Quelltext bearbeiten]

Sollen die Aufnahmekriterien mit in den Artikel? --Infobiber (Diskussion) 11:20, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]