Diskussion:Dave Simpson (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umfang und Detailbeschreibungen der Karrierestationen[Quelltext bearbeiten]

Meiner Meinung nach sind in diesem Artikel viele unwichtige Details, z. B. ein Jugendturnier oder die Wahl zum „Spieler des Abends“ in Tahiland. Dave Simpson hat nicht mal in einer zweiten Liga über mehr als eine halbe Saison hinaus Fuss fassen können, und hat nur in der Jugend in einem kurzen Zeitraum im deutschsprachigen Raum gespielt, weshalb ich der Meinung bin, dass dieser Spieler nur eine geringe enzyklopädische Relevanz für die deutsche Wikipedia aufweist. Der Artikel ist jedoch länger als wahrscheinlich z. B. der jedes deutschen und österreichischen Nationalsspielers.

Ich habe deshalb einige Kürzungen vorgenommen, die aber von Benutzer:SK Sturm Fan wieder revertiert werden. Auf seiner Diskussionsseite (Benutzer Diskussion:SK Sturm Fan#Kommentar zu deinen Beiträgen) vertritt er die Ansicht, ich hätte „ganze Karriereabschnitte Simpsons einfach mal so gelöscht“. --Janjonas (Diskussion) 16:56, 19. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:56, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]