Diskussion:David Geffen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Wort über George Michael, den er von Sony freigekauft hat?

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Mandelson (nicht signierter Beitrag von 78.54.57.163 (Diskussion | Beiträge) 23:53, 21. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Das Treffen mit Mandelson findet sich nicht einmal auf der englischsprachigen WP-Seite, die sonst nichts auslässt, aber immerhin informativ ist, was man von diesem Artikel hier leider nicht sagen kann. --Peewit 01:07, 14. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Israel 1943?[Quelltext bearbeiten]

Geffen kann unmöglich der Sohn israelischer Einwanderer sein, weil er 1943 geboren wurde, es den Staat Israel aber erst fünf Jahre später gab. Keine Ahnung, wo seine Eltern her waren, aber Israelis waren sie bei seiner Geburt mit Sicherheit nicht.--88.74.72.36 23:30, 11. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Palästina ([1]). --85.1.219.54 14:09, 21. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

"alles Geld, das er verdiente, von nun an karitativen Einrichtungen zukommen lassen würde"[Quelltext bearbeiten]

Aha. Und 2011 hat er sich dann doch noch ein kleines Boot gekauft. Für 300 Mio Dollar ([2]). --85.1.219.54 14:09, 21. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schlecht übersetzt. Gefragt was er mit seinen Gewinnen von Dreamworks anstellen wolle antwortete er, dass ihn Geldverdienen nicht mehr reizt, und deswegen sämtliche Einkünfte aus der Unterhaltungsindustrie zukünftig karitativen Zwecken zugute kommen [3]. Die knappen 5% seines Vermögens für so ein Bötchen sprengt die Portokasse sicher nicht. Im Artikel jetzt korrigiert.--Simius narrans 05:53, 22. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Rechtschreibfehler[Quelltext bearbeiten]

Konzertsall in Konzertsaal geändert. (r.k) (nicht signierter Beitrag von 77.4.78.53 (Diskussion) 16:16, 9. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]

Im Artikel über Cher steht, dass sie ein Verhältnis mit Cher hatte. Auch andere Quellen im Internet berichten von dem Verhältnis. Warum ist das denn hier nicht erwähnt?


Gruß, Peperkorn 09:03, 10. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Cher ein Verhältnis mit Cher? Hä?[Quelltext bearbeiten]

Das passt ja wohl nicht. Mideal (Diskussion) 16:26, 28. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]