Diskussion:David Heinemeier Hansson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitatbedeutung[Quelltext bearbeiten]

Für 2007 sagte er voraus, dass 'das Stigma ein Web-Entwickler zu sein, der immer noch Windows nutzt' stärker wird. - und was heißt das? Antwort bitte auf meine Diskussionsseite, mit verlinkung zu diesem Artikel, danke -- Enomine 22:08, 26. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Das es ein Brandmal ist, wenn dies auf einen Entwickler zutrifft. Ich würde es frei umdeuten das ein Windowsnutzender Webentwickler sich selbst damit disqualifiziert (soweit mein Verständnis). Meine Theorie sehe ich durch die weitreichende Benutzung von Mac OS X unter Rails-Entwicklern bestätigt. Wer sich ein paar Rails-Screencasts ansieht, dem wird dieses Phänomen schnell auffallen. --BloodReaver 14:44, 29. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]