Diskussion:Dawid Tomaszewski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belegbaustein[Quelltext bearbeiten]

Ich habe hier mal einen Belegbaustein eingbaut, weil es überhaupt keine Belege für nichts gibt. Ich werde mal schauen ob es da Quellen gibt aber ansonsten finde ich es etwas merkwürdig, das als Quelle in der Versionsgeschichte "mein Chef" angegeben wird und sich keine Mühe gemacht wird das wirklich zu belegen. --Silberhalogenid (Diskussion) 22:20, 13. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]


Kunstgeschichtestudium 2004/2005...[Quelltext bearbeiten]

... ist wo genau belegt? --Innobello (Diskussion) 21:16, 17. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Posen war wohl ein Fernstudium. Nicht neutral belegt, aber hier erzählt er Details zu seinen Studien bzw. "Studien".
https://www.overview-mag.com/interviews/dawid-tomaszewski-mode-designer-interview/ (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:2A2A:1D00:38AB:810A:781D:B82D (Diskussion) 23:41, 12. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]