Diskussion:Daxlanden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die ursprüngliche Verlinkung auf die Stadtteiliste von Karlsruhe (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stadtteile_von_Karlsruhe) ergibt keinen Sinn.

Hier fehlt der Artikel zu Karlsruhe-Daxlanden komplett! Schwer zu glauben, dass bis jetzt niemand einen Artikel über Daxlanden geschrieben hat. Falls dem tatsächlich so ist schreibe ich gerne einen.

RobertDaxxtor 17:34, 12. Jun. 2009 (CEST)

Ich habe dir auf deiner Diskussionsseite geantwortet. Gruß, --Church of emacs D B 17:39, 12. Jun. 2009 (CEST)

Ohne Struktur[Quelltext bearbeiten]

Schade, der gesamte Artikel wirkt sehr unstrukturiert, extrem holprig. Könnte wirklich sehr viel schöner aussehen. Auch könnte man die Geschichte des Ortes besser darstellen und erweitern, gibt es doch relativ neue und umfangreiche Literatur über die Geschichte von Daxlanden. Aber nicht nur die Geschichte weißt Mängel auf, auch Bereiche die Demografie, Infrastruktur, Wirtschaft usw., usw. angehen fehlen völlig obwohl sie sehr gut zugänglich sind. Könnte ich diesem Artikel eine Note geben bekäme er mangelhaft, was wirklich sehr bedauerlich ist .GWzffW (Diskussion) 22:31, 27. Feb. 2014 (CET)