Diskussion:De magia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde der Bindestrich erhöht die Lesbarkeit wesentlich mehr als die Klammer. Andererseits haben wir römisches Norafrika und römische Rechtssprechung, und ich weiß momenatn nicht, wie ich diese hässliche Wortwiederholung wegbringen könnte. --Robodoc 00:07, 14. Sep 2003 (CEST)Robodoc

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 19:34, 21. Jan 2006 (CET)

"die einzige in Latein verfasste Gerichtsrede, die aus der Antike überliefert ist"[Quelltext bearbeiten]

Wie soll ich das verstehen? Es gibt natürlich zahlreiche erhaltene lateinische Gerichtsreden, ich nenne nur den Namen Cicero! --83.215.156.146 17:30, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Korrekt, natürlich ist die Apologie auf gar keinen Fall die einzige erhaltene Gerichtsrede. Das sollte ersatzlos gestrichen werden.