Diskussion:Debbie Davies

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gehören die Zitate übersetzt?--Werner100359 11:25, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Werner ich finde schon. Ich würde die Übersetzung direkt darunter anbringen mit dem Vermerk eigene Übersetzung Nochmaaal 14:06, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe es schon versucht, aber es kommt dem ganzen einfach nicht nahe!Das ist das(mein Problem)!Gibt es einen Profi hier?--Werner100359 04:30, 24. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Hallo Wolfgang glock,
and can cook like mad in diesem Zusammenhang mit wie wahnsinnig kochen kann triffts nicht so wirklich, glaube ich. Ich denke mehr an so etwas wie den Saal am Kochen halten kann. Bin mir aber nicht so sicher. Gruß Nochmaaal 19:40, 25. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]