Diskussion:Defend Europe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschdebatten:
*7. Juni 2017 (bleibt)
*14. Juni 2017 (gelöscht)
*11. August 2017 (bleibt gelöscht)

Einleitung[Quelltext bearbeiten]

War ein Kritikpunkt. Was sollte man ändern? --UrsalaGrün (Diskussion) 17:25, 9. Jun. 2017 (CEST)

EpochTimes ist kein geeigneter Beleg. Die Einleitung ist POV pur und ich setze deshalb ein letztes Mal zurück. Stelle deine Vorschläge bitte erst hier zur Diskussion. --Berichtbestatter (Diskussion) 20:50, 9. Jun. 2017 (CEST)

Nein, du willst es ändern, also schlag du was vor. Wieso sollte EpochTimes und die eigenangaben keine Quelle sein? --UrsalaGrün (Diskussion) 20:53, 9. Jun. 2017 (CEST)
Das wurde ja nicht nur gegründert, um irgendwelchen Schiffen oder Menschen zu schaden, sondern hatte ja einen Grund. Der ist ja bequellt.--UrsalaGrün (Diskussion) 20:54, 9. Jun. 2017 (CEST)
natürlich hat die Kamapgne eine POV. Was genau willst du denn ändern und warum? Was ist Pov pur? --UrsalaGrün (Diskussion) 20:55, 9. Jun. 2017 (CEST)
Sorry, aber ich kaufe dir das alles nicht ab. --Berichtbestatter (Diskussion) 20:56, 9. Jun. 2017 (CEST)
Ich glaub eher, dass du ideologisch schreibst und willst halt den extremen POV von dir drin haben. Ich weiß, dass die Einleitung von mir auch nicht perfekt ist, aber was du reingeschrieben hast stimmt halt einfach nicht und ist halt Sea-Watch Sprech. Die dürfen das machen, die sollen das machen und ich finde das auch gut. Die machen für ihre Seite Werbung und PR etc. So funktioniert das halt. Es gibt 2 Seiten. --UrsalaGrün (Diskussion) 21:03, 9. Jun. 2017 (CEST)

EpochTimes ist keine Quelle nach WP:Q, und der Versuch, diese Hipsternazis schönzuschwätzen, und ihnen eine Werbeplattform im Einleitungssatz zu bieten, haut nicht hin. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 21:38, 9. Jun. 2017 (CEST)

Das ist kein Grund, dass Blatt als Quelle abzuwerten( da Einzelmeinung und vollkommen egal. Die dürfen gegen Zuwanderung sein) und die Eigendefinition, was denn die Kamapgne machen möchte, deshalb falsch oder fehlerhaft darzustellen und eine POV Version reinzudrücken. -UrsalaGrün (Diskussion) 21:46, 9. Jun. 2017 (CEST)

Info: Benutzer:UrsalaGrün ist infinit gesperrt. --Berichtbestatter (Diskussion) 09:18, 14. Jun. 2017 (CEST)

Ich habe die Einleitung geändert [1]. Wie ich das gelesen habe, versuchen die Leute das Auslaufen der Schiffe aus dem oder die Häfen zu verhindern. Wenn man in der Einleitung darlegt, dass versucht wird Leute davon abzuhalten Menschen vom Ertrinken zu retten, ist das ein harter Vorwurf, der im Abschnitt "Rezeption" verarbeitet werden sollte. --Benqo (Diskussion) 03:30, 16. Jun. 2017 (CEST)

Finanzierung[Quelltext bearbeiten]

Die Löschungen vom Abschnitt in für mich nicht nachvollziehbar. Wieso? --UrsalaGrün (Diskussion) 20:32, 9. Jun. 2017 (CEST) Meine Überlegung war, dass es bemerkenswertist, in welcher Zeit sie das Geld bekommen haben. Ich finde die Informationen deshalb relevant und interessant. --UrsalaGrün (Diskussion) 20:47, 9. Jun. 2017 (CEST)

Interessant ist das in der Ausführlichkeit nicht.--Berichtbestatter (Diskussion) 20:50, 9. Jun. 2017 (CEST)
Wieso nicht? Wie sie insgesammt in den Etappen soviel zusammen hatten, finde ich schon interessant. Der Sprung die erste Woche zum Beispiel... --UrsalaGrün (Diskussion) 20:52, 9. Jun. 2017 (CEST)


Ach vergiss es, der Artikel wird eh bald gelöscht und ich hab besseres zu tun. Keine Nerven auf den Mist und die zig BKs. Viel Spaß noch. --Berichtbestatter (Diskussion) 20:53, 9. Jun. 2017 (CEST)

Die Zusammenarbeit mit dir ist schrecklich. Geh mal auf die Disk von Sea-Watch, dann weißt du wie das funktioniert. --UrsalaGrün (Diskussion) 20:56, 9. Jun. 2017 (CEST)
Wie gesagt: Kein WP:AGF mehr übrig. Sicher mein Fehler. Sorry dafür und ciao, --Berichtbestatter (Diskussion) 21:02, 9. Jun. 2017 (CEST)
So wie du das hier darstellst, wird es nicht funktionieren. Deine Sympathie für diese Aktionen scheint zu deutlich durch deine Edits. PG 21:05, 9. Jun. 2017 (CEST)
Eine NPOV würde mir genügen --UrsalaGrün (Diskussion) 21:17, 9. Jun. 2017 (CEST)


Editwar[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel für einen Tag vollgeschützt um den beginnenden Editwar zu unterbinden. Fangt morgen bitte nicht erneut damit an, dann wären ggf. Benutzersperren die Folge.--Emergency doc (D) 21:08, 9. Jun. 2017 (CEST)


Paypal[Quelltext bearbeiten]

Gemäss "Zeit" soll Paypal das Konto eingefroren haben [2], allerdings stützt sich diese Meldung lediglich auf einen Tweet der Identitären. --MatthiasGutfeldt (Diskussion) 15:01, 14. Jun. 2017 (CEST)

Tagesspiegel: Bezahldienst PayPal friert Konto der Identitären ein. --Berichtbestatter (Diskussion) 23:46, 14. Jun. 2017 (CEST)

[3] --Benqo (Diskussion) 02:51, 16. Jun. 2017 (CEST)

Wertung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die unter anderem von Berichbestatter hinzugefügte Wertung "völkisch" [4] entfernt. Eine umfangreiche Einordnung der IB gibt es auf dem Wikipedia-Artikel [5], der in diesem Artikel in der Einleitung verlinkt wird. Das herunterbrechen auf ein Adjektiv halte ich für wenig sinnvoll und habe es deswegen zurück gesetzt.[6]

LG --Benqo (Diskussion) 03:07, 16. Jun. 2017 (CEST)

Warum sollte es nicht sinnvoll sein, diese unbekannte Truppe einzuordnen? Du hast dich mit dieser Begründung schon bei Sellner nicht durchsetzen können. Gleiche Argumente gelten hier. Also gehört es wieder rein. --Berichtbestatter (Diskussion) 11:48, 16. Jun. 2017 (CEST)
Warum sollte es sinnvoll sein, dein POV beizubehalten und die Gruppe auf eine Adjektiv zu herunterzubrechen? Richtig, ist es nicht. LG --Benqo (Diskussion) 11:50, 16. Jun. 2017 (CEST)
Nicht mein POV. Diese Einordnung ist üblich und genauer als "rechtsextrem". Deshalb. Dass Begriffe immer verallgemeinern ist übrigens kein Argument. --Berichtbestatter (Diskussion) 11:55, 16. Jun. 2017 (CEST)
Im Artikel steht ziemlich viel. Wieso genau das Adjektiv völkisch oder rechtsextrem. Wos is mit aktionistisch, nationalistisch usw. usf. Wird so auch auf dem Wiki-Artikel eingeordnet. Deshalb keine Wertung und verweis auf Artikel. LG --Benqo (Diskussion) 12:00, 16. Jun. 2017 (CEST)
Oder Rechte --2A02:8388:6781:9400:6C91:CEC8:2418:664E 13:52, 16. Jun. 2017 (CEST)