Diskussion:Delta radio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste der früheren Moderatoren ist viel länger als die der Aktuellen? Damit geht die Aktualität flöten finde ich... Außerdem ist die Liste der Moderatoren nicht aktuell, wie man der Homepage des Senders entnehmen kann. -- 82.83.150.103 23:16, 17. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Wie lange wäre die Liste beim NDR ? Das ist doch völlig nebensächlich. Vor allem, da so einige Angaben schlecht "recherchiert" sind!

Sehe ich auch so, zumal die Liste in ihrer derzeitigen Form überhaupt keine Relevanz hat. Wen interessiert, wer 1997 mal Putzfrau bei Radio XY war? Besonders herausragende Persönlichkeiten, die den Sender prägten, können rein - aber nicht jeder, der mal zwei Worte durchs Studiomikro sprechen durfte. -- Morgenstund 16:39, 23. Okt. 2007 (CEST)

"Meine" Sendung heißt "Halleluja" und nicht "Himmlisch", Gruß, Ralle (nicht signierter Beitrag von Rallekiel (Diskussion | Beiträge) 16:54, 12. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Das "Indiecator" Portal scheint es nicht mehr zu geben... ich würde fast behaupten, schon seit längerer Zeit (mehrere Jahre?) nicht mehr?! Weiß jemand genaueres? Ansonsten würde ich das einfach entfernen! --Draiva 01:17, 14. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ist mir auch grad aufgefallen, gibt es meiner Meinung nach seit mindestens einem Jahr nicht mehr, vielleicht sogar länger. Ich lösch das jetzt mal, weil das schon längere Zeit auf eine Error-404-Seite von delta zeigt -- N.A....Diskussion 17:47, 5. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
so, hab das jetzt entfernt und auch gleich noch ein paar Quellen ergänzt. Werde bei Gelegenheit nochmal recherchieren, da das für mich irgendwie ziemlich dünn im Vergleich zum englischen Artikel aussieht (v.a. die Einleitung) und teilweise auch fehlerhaft scheint. -- N.A....Diskussion 18:21, 5. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]