Diskussion:Demokratie Jetzt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Find ich wirklich nicht toll, das man hier einen solchen Beitrag mit Löschung droht, obwohl ja links und nachweise da sind. Da gibts tausende von Artikeln im Wiki die weniger her machen. aber Wiki wird aus meiner Sicht zumindest in Deutschland eh immer minderer und Fragwürdiger mit der Art und Weise wie mit Artikeln und Informationen umgegangen wird! - Nur mal eine Meinung von Jemanden der zufällig vorbeikommt und diese Geschichte selber miterlebt hat.(nicht signierter Beitrag von 79.240.18.241 (Diskussion) 14:49, 9. Sep. 2008 (CEST))[Beantworten]

Ich habe den Artikel mal etwas verbessert und Fehler berichtigt. Links suche ich auch gleich nochmal. Konrad Gähler 15:30, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]