Diskussion:Denkendorf (Württemberg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Denkendorf (Württemberg)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Wasserversorgung[Quelltext bearbeiten]

Ein Thema könnte die Wasserversorgung in Denkendorf sein Das Oberdorf hat Bodensewassser und das Unterdorf wird aus der eigenen Quelle versorgt. Das Wasser aus dem Unterdorf ist extrem Kalkhaltig (21Grad). PGG 22:31, 23. Mär 2006 (CET) (falsch signierter Beitrag von PGG (Diskussion | Beiträge) 22:31, 23. Mär 2006 (CET))

Persönlichkeiten[Quelltext bearbeiten]

Unter der zu berücksichtigenden Rubrik "Persönlichkeiten" sollten besonders Johann Albrecht Bengel als Klosterpräzeptor und Friedrich Hölderlin als Klosterschüler in Denkendorf gewürdigt werden. (nicht signierter Beitrag von 217.248.155.20 (Diskussion) 04:03, 23. Nov 2006 (CET))

Eventuell bin ich gerade etwas durcheinander und es ist alles in bester Ordnung. Aber es sieht so aus, als würde keines der Kommunalwahlergebnisse mit den Ergebnissen des Stat. Landesamtes übereinstimmen. -- Felix König BW 18:08, 17. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Da keine Antwort kam, gehe ich mal davon aus, dass es sich tatsächlich um Fantasiezahlen handelte und habe die korrekten Werte gemäß Statistischem Landesamt und Gemeindehomepage eingetragen. -- Felix König 14:42, 7. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die END-Verkehrsgesellschaft gibt es nicht mehr, jetzt VVS?--Buchbibliothek (Diskussion) 07:55, 27. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Flächenaufteilung[Quelltext bearbeiten]

Ich finde die Grafik mit der Flächenaufteilung echt cool. Das fehlt mir manchmal bei anderen Artikeln. Das müsste man auch bei anderen Gemeinden ergänzen. Warum hab ich das bisher nur hier gesehen?--Leif (Diskussion) 02:13, 1. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]