Diskussion:Der kleine Bär

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstausstrahlung Der Kleine Bär in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Laut der Seite Fernsehserien.de wurde Der kleine Bär schon 1997 ausgestrahlt. Hier die Adresse: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=991&seite=6&sender=0 -- Der kleine Bär 19:17, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Werde da noch etwas nachrecherchieren. Ist aber nicht so einfach eine Fernsehzeitung von 1997 rumliegen zu haben. ;-) -- 19:28, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Als noch jünger war habe ich die Serie mehrfach im Free-TV gesehen! Ich kann man daran erinnen die Serie zuerst im ZDF Wochenendprogramm samstags vormittag so gegen um 8 oder um 9 gesehen zu haben.Nicht bloß einmal. Und im KIKA kam sie auch mehrfach entweder in der Woche oder am Wochenende meist abends, so zwischen um 6 und um 7. -- Der kleine Bär 19:39, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Immer mit der Ruhe. Ich habe gerade angefragt von wann bis wann die Serie gelaufen ist. Ich hoffe darauf von dortiger Stelle eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. -- 19:43, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Also zuletzt lief sie im deutschen Free-Tv vom 07.01.2008-25.04.2008 im KI.KA von montags bis freitags um 9.25 Uhr.

Danach kam nur noch der Kinofilm am 11.10.2009 im KI.KA um 14.15 Uhr ('Der kleine Bär und die große Wildnis'). Kann mich daran erinnern den Film zum ersten Mal im KIKA gesehen zu haben. -- Der kleine Bär 20:03, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]