Diskussion:Dergin Tokmak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er tauchte unter? Bitte verändern, so verstehe zumindest ich die Aussage nicht. Sonst jemand?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der Satz "Er tauchte anschließend auch in der Breakdance- und Hip-Hop-Szene Deutschlands unter" ist für mich ohne Aussage. Was soll das heißen? Tauchte er unter, weil ihn die Ballettszene verfolgte? Weil er Untergroundwettbewerbe bestritt (under=unter)? Tauchte er dort vielleicht einfach auf, im Sinne von "er wurde Teil der Szene"? Bitte verändern, so verstehe zumindest ich die Aussage nicht. Sonst jemand? Vorschlag: Er schloß sich der ...szene an/wurde Teil der Szene. Vielleicht ohne den Begriff Szene? Ich kenne mich in seiner Biografie nicht aus, daher kann ich nicht sagen, wie der Satz aussagekräftig wird.-- Linum 13:21, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Da muss ich mich anschließen. Es heißt, wenn überhaupt, "Er tauchte anschließend auch in die Breakdance- und Hip-Hop-Szene Deutschlands ein" 78.34.201.174 18:03, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]