Diskussion:Destruction

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Albumtitel Korrigiert[Quelltext bearbeiten]

Habe mal den Titel des Aktuellen Live Albums Korrigiert... The Curse of the Antichrist - Live in Agony heisst das gute Stück. (nicht signierter Beitrag von 89.48.154.104 (Diskussion | Beiträge) 00:33, 6. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

was ist mit dem im "eigenverlag" produzierten Míni-Album THEM NOT ME ?

es ist doch wohl kaum erwähnenswert, dass ein drummer wegen seiner gürtelschnallean einem flughafen festgehalten wurde? ok, hätte er ein verbrechen begangen (drogenbesitz oder so) würde ich das verstehen aber so interessiert das doch nicht mal oberflächliche bunte leser?

Was ist jetzt mit der Sache mit dem Flughafen? Entweder ausführen und belegen (wenn es wirklich erwähnenswert ist; das Piepsen des Metalldetektors wegen meiner Stahlkappen, Nietengürtel oder Ketten interessiert schließlich auch keinen) oder löschen. --84.174.48.249 15:38, 22. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Älteste deutsche Thrash-Metal-Band?[Quelltext bearbeiten]

Laut WP-Artikel ist Holy Moses älter. Oder ist der Satz mißverständlich formuliert (und eigentlich anders gemeint)? --Aquisgranum 00:22, 12. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gründungsort[Quelltext bearbeiten]

ist die Band tatsächlich in Lörrach gegründet worden? in anderen Wiki-beiträgen aus dem Ausland ist auch Weil am Rhein angegeben, der Ort, woher Mike (Gitarrist) kommt. --Ervog 13:36, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

sie ist in Weil gegründet worden, steht auf der Nuclear Blast- Seite Ervog 14:29, 31. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]