Diskussion:Detlev Buck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Filmtitel:

Bucks Frühwerk heisst "Erst die Arbeit und dann!", mit Ausrufezeichen. Dies wurde schon einige Male wieder in ein Fragezeichen zurückgeändert. Der Eintrag bei "www.imdb.com" ist nicht korrekt. Den richtigen Titel kann man dem Film selber, im Vorspann, ersehen, durch das Satzschlusszeichen ergibt sich ein anderer Sinn.

Darf man fragen, woher diese Erkenntnis stammt? Die DVD, die ich gerade in der Hand halte, weist den Titel mit einem Fragezeichen aus. Na sowas...?! --seismos 12:48, 4. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht ja auch beides: "?!" ?
-- Conveam 19:53, 8. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


hat buck nicht auch zwei videos für Die Ärzte gemacht? ich meine, dass bei "Schrei nach Liebe" und "Mach die Augen zu" Buck der regisseur ist. Graf Krokos 21:14, 9. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Laut [1] ja, aber in der imdb steht nichts. Warum? Musicsciencer Beware of the dog... In den Zeugenstand... 15:20, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

In der Ärzte Biographie wird dies auch bestätigt, und Bela sagt dies auch auf der "Killer"-DVD. Grund genug das aufzunehmen?--Bip01 13:14, 15. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]


Detlev Buck als Werbefilmer[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, es wäre für den Wikipedia-Nutzer interessant in dem Artikel auch die Zusammenarbeit von Detlev Buck mit dem deutschen Bundestrainer Joachim Löw für die neue NIVEA FOR MEN Kampagne zu nennen. Als Beiersdorf-Mitarbeiterin helfe ich gerne beim Ergänzen des Artikels mit Informationen und Material. Buck drehte einige TV-Spots die den Coach in klassischen Pflegesituationen verbunden mit der Welt des Fußballs zeigen. Diese Spots werden nicht nur im Fernsehen gezeigt, sonder können auch unter www.niveaformen.de/jogi angesehen werden. Falls jemand gerne dazu was schreiben möchte, unterstütze ich das mit Infos und Material. -- Annika4Beiersdorf 15:10, 18. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]


Ich habe auf verschiedenen Internetseiten (unter anderem bei amazon.de oder googlet den Namen einfach mal) gesehen, daß Detlev Buck als Detlev W. Buck geschrieben wird. Ich habe allerdings nicht herausgefunden wofür das "W." steht. Nur wenn er einen Zweitnamen hat, dann sollte das in der ersten Zeile, in der sein Name genannt wird, auch angegeben werden. Gruß, dst (nicht signierter Beitrag von 91.34.62.121 (Diskussion) 18:36, 17. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ist Buck Produzent bei NVA, das wird im NVA-Artikel nicht erwähnt? --Chris Seidel (Diskussion) 14:14, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Fehlender Film[Quelltext bearbeiten]

Der Film "90 Minuten – Bei Abpfiff Frieden", in dem Buck den Fußballtrainer Müller spielt, fehlt in der Filmografie. Tradus (Diskussion)

Der neue Film "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" hat schon einen Wiki Artikel --Stephphie (Diskussion) 23:13, 22. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]