Diskussion:DeuKische Generation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --SpBot 18:21, 10. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Was bisher geleistet ?[Quelltext bearbeiten]

Dieser Verein wurde 2007 von Kindern gegründet. Es gab viel Wirbel um sie und tadaaa waren sie auch beim Integrationsgipfel mit dabei und haben auch Preise geerntet. Doch was haben sie bisher geleistet? Haben sie anfassbare Fakten, dass sie ihrem Ziel, gesellschaftliche Veränderung herbeizuführen, näher gekommen sind? Eine Schande, dass in diesem Land, alles was mit Integration zu tun wird, so hoch gelobt wird, dass die Teilnehmer nicht einmal Zeit von dem Medienwirbel haben, an ihre Arbeit zu gehen! Man hätte ihnen genauso wenig Preise für das Nichtstun geben sollen, wie Obama den Friedensnobelpreis. Man hat ja gesehen, wieviel Frieden er gebracht hat, etwa genausoviel Integrationsleistung der Berliner Hauptschüler durch die Deukische Generation? Na dann Mahlzeit. --77.176.149.31 05:17, 30. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Augen aufmachen? http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Löschkandidaten/11._Juli_2008#Deukische_Generation_.28bleibt.29

Für einen verein ist er sehr im medialen Interesse, auch international, als einziger im Integrationsgipfel-d.h er ist eine Institution. Und er soll vorurteile abbauen.. Naja, wenn man ihren Tonfall sieht scheint das noch nicht ganz geklappt zu haben. Das auslöschen von Vorurteilen ist nicht einfach und schwer zu messen. Man kann mal schauen, ob sich in 10-15 jahren die zahlen in der bildung geändert haben. Aber dann muss man auch am system arbeiten. das wird ja auch kritisiert-also auch politisch aktiv. das ist kein rettet die wale verein wo man die geretteten individuen zählen kann. *pff*

Das problem in berlin ist, dass der olle Thilo erst den schulen die gelder gestrichen hat und dann über die dummen schüler jammert. der hat ja nichtmal ursache-wirkung kapiert. (nicht signierter Beitrag von 77.176.96.56 (Diskussion) 20:53, 15. Jul 2011 (CEST))

DeuKische Generation“[Quelltext bearbeiten]

Das war ein Copy&Paste-Fehler. Sorry. Aber die Seite sollte nach DeuKische Generation verschoben werden. -- Wutbürger 23:07, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:09, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]