Diskussion:Deutschösterreichische Tages-Zeitung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Nach dem in der Dokumentation der Akademie der Wissenschaften abgedruckten Zeitungtitel lautet dieser Deutschösterreichische Tages-Zeitung', bei den beiden Links (Heimito von Doderer, Mirko Jelusich wurde aber wikipediaintern eine andere Schreibweise gewählt. Vielleicht gab es da auch Änderungen im Verlauf des Erscheinens des Blattes. Klärung wäre wünschenswwert. Robert Schediwy -- 86.32.215.9 10:11, 3. Nov. 2007 (CET).[Beantworten]

P.S. Aus dem Doderer förderden Hauptschriftleiter der DÖTZ Gerhard Aichinger scheint später der Bestsellerautor Gerhard Aick ("Deutsche Heldensagen" etc) geworden zu sein.

Der Artikel wurde verschoben auf den richtigen Namen, die Links auf diese Seite ebenfalls korrigiert --K@rl 10:55, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]