Diskussion:Deutsche Werbe- und Anzeigengesellschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Messewerbung durch DEWAG - Plakate[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich bin ganz privat auf der Suche nach Archivmaterial der in der DDR unter DEWAG Leipzig bekannten Werbeinstitution. Deshalb würde mich interessieren, ob irgendwer, ein Unternehmen oder sonstige Kontakte auf einen entsprechend richtigen Suchpfad führen können.

Mich interessieren ganz konkret Werbeplakate zur Leipziger Messe aus der Zeit zwischen 1985 bis 1990. Daß der sogenannte Parteibetrieb DEWAG nicht mehr existent ist, muß ja nicht zwangsläufig ausschließen, daß vielleicht doch noch Archivarien vorhanden sind, die man nur finden muß.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein? Wenn nicht, war dies einer von mehreren Versuchen, eine Spur zu finden, und ich würde mich in jedem Fall für Eure Mühe und Antwort vorab schon bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas. (nicht signierter Beitrag von 91.39.65.193 (Diskussion | Beiträge) 19:38, 9. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]